Kundenmeinungen

frau befriedigen videokurs

  • "Sehr lehrreich!"
  • "Geheimtipp!"
  • "Wie versprohen!"
  • "WOW!"
Weitere Kundenmeinungen (Hier Klicken)

Frau Fingern

Wie leckt man eine Frau zum Orgasmus
Frau lecken


"Geheimtipp! Kann man nur weiterempfehlen! TOP!"


"WOW!"


"Super Produkt, sehr zu empfehlen!"


"Sehr gut!"


"Super, TOP!!!"


"Erst dachte ich na ja aber... wirklich supi!"


"Ich bin begeistert!"


"Sehr lehrreich!"


"D A N K E ! ! !"

Frau befriedigen Tipps

Wie oft hast du dir Gedanken gemacht, dass dich deine Partnerin irgendwann verlassen könnte, weil du es beim Sex keine zwei Minuten durchhältst und dir nicht sicher bist, dass du sie sexuell befriedigen kannst?

Bekommst du ein Stechen im Bauch, weil du befürchtest – wenn du bald nichts änderst - eure Beziehung schnell vorbei seien könnte und deine Partnerin dich für einen Anderen verlässt?

Bist du nicht müde von den nervigen Gedanken, dass der vorherige EX-Partner womöglich nicht nur untenrum besser bestückt war als du, sondern auch deine Partnerin dazu veranlasst hat, schmutzige Dinge zu machen, die sie mit dir nie machen würde?

Hallo, mein Name ist Vanessa Cortez!

Da ich bereits zahlreiche Erfahrungen sowohl mit Männern, als auch mit Frauen sammeln konnte, kann ich mit bestem Gewissen behaupten…:

Wenn du deine Partnerin nicht befriedigen kannst, könnte eure Beziehung jederzeit zu Ende sein!

Kennst du den häufigsten Grund, warum Frauen ihre Männer betrügen?

Nein?... Dann verrate ich es dir! Es ist unbefriedigender Sex.

Schlechter Sex ist heutzutage einer der häufigsten Trennungsgründe in einer Beziehung. Die meisten Frauen wissen heute ganz genau, was sie sich von einem Mann wirklich wünschen. Dementsprechend anspruchsvoll und verwöhnt sind sie auch.

Wenn du die sexuellen Vorlieben der Frauen nicht kennst und ihr nicht den Sex bieten kannst, bei dem ihr Hören und Sehen vergehen, dann kann es schnell passieren, dass sie sich einen richtigen Kerl sucht, der es kann. Es klingt hart, aber es ist die Wahrheit. Wenn der Sex nicht mehr funktioniert, gehen Liebesbeziehungen häufig in die Brüche.

Sex ist ein wichtiger Bestandteil einer erfüllten Liebesbeziehung. Man kann die romantischen Abendessen, Kinobesuche, unvergesslichen Sonnenuntergänge und Liebesgeständnisse komplett streichen und solange Mann und Frau wirklich viel Spaß im Bett haben und sich gegenseitig nicht völlig auf die Nerven gehen, sind beide mit der Beziehung glücklich. Guter Sex ist also wichtig. Jedoch müssen beide Partner auf ihre Kosten kommen.

Aber hast du gewusst, dass…

....rund 70% aller Frauen beim Geschlechtsverkehr nur selten bis gar nicht zum Höhepunkt kommen, wobei deren Partner denken, sie wäre die größten Liebhaber.

Die meisten Männer DENKEN sie seien gute Liebhaber. Aber häufig sieht die Realität ganz anders aus. Es gibt kein größeres No-Go für Frauen, wenn Männer keinen blassen Schimmer von Sex haben. Allein der Gedanke einen Mann beizubringen, wie man richtig Sex hat, ist für Frauen so peinlich, dass sie einfach ihren Mund halten und schweigen. Sie warten lieber, bis es zu Ende ist, und suchen sich danach eine anderen Typen.

Ich erzähle dir das nicht, um dir Angst zu machen oder um schlechte Laune zu verbreiten….Aber es ist etwas, wofür du dich hüten solltest. Denn ich kenne die Leidensgeschichten vieler Männer und Frauen. Ich weiß, wie schrecklich es sein kann, wenn die Beziehung aufgrund fehlender Leidenschaft in die Brüche geht.

Aus diesem Grund habe ich diese Webseite ins Leben gerufen. Ich möchte dir helfen, der besten Liebhaber zu werden, den deine Liebste jemals hatte. Vielleicht hast du ja bereits nach Ideen gesucht, wie du dein Sexleben in Schwung bringen kannst. Vielleicht zweifelst du an deinen Fähigkeiten als Liebhaber und weißt aber, dass du weitaus mehr zu bieten hast...

Egal aus welchen Gründen du auf diese Webseite gefunden hast. Ich werde dir zeigen, wie du die wahren sexuellen Wünsche deiner Partnerin erfüllen kannst und ihr den besten Sex auf Erde bietest. Schließlich gibt es kein schöneres Gefühl als zu hören, wie deine Liebste in Ekstase deinen Namen ruft... vor Lust stöhnt... mehr will... und mit jeder Faser ihres Körpers weiß, dass DU der beste Liebhaber bist.

Es kann so simpel sein, deiner Geliebten über ein dutzend atemberaubende Orgasmen zu schenken! Ja, sogar spritzende Orgasmen! Und ich werde dir zeigen wie!

Um dir die besten Ressourcen an die Hand zu geben und aus dir den besten Liebhaber zu machen, habe ich das erste und einzige Programm geschaffen, wo du exakt die Techniken vorgeführt bekommst, mit denen du deiner Partnerin noch HEUTE ABEND klitorale Orgasmen, superintensive G-Punkt Orgasmen oder mörderisch aufregende multiple Orgasmen bescheren kannst! (mit Schritt-für-Schritt Videodemonstrationen)

Vergiss das Kamasutra, vergiss die abgedroschenen und veralteten Ratschläge und Tipps über Sex, die du aus zahlreichen Magazinen und Sexratgebern kennst.

In meinem aktuellen DVD-Set: "Der Ultimative Orgasmus" zeige ich dir zu 100% wirklich echte Geheimnisse und praxisorientiere Tipps, die ich persönlich für dich zusammengestellt habe. FORTGESCHRITTENE Techniken und bewährte Methoden, wie du deiner Liebsten jedesmal einen unvergesslichen Höhepunkt schenkst.


Viele Männer, die dieses Programm bereits erworben haben, sind begeistert. Dank der detaillierten Leitfäden und den dazugehörigen Videos hatten sie das nötige Know-How, um ihrer Liebsten jedesmal eine unvergessliche Liebesnacht zu schenken.

Kundenmeinung:

 

Heißes Vorspiel und andere Tipps

  • Erfahre, wie du das Vorspiel gestalten kannst, um deine Partnerin auf einen Erregungspegel zu bringen, der sie förmlich zum explodieren bringt. (Schritt-für-Schritt Anleitung inkl. Frauenkarte)
  • Lerne die 6 wichtigsten Verhaltensregeln kennen, an die sich jeder guter Liebhaber halten muss!
  • Erfahre, welche Körperbereiche zu den 16 erogenen Zonen gehören und wie du diese Bereiche nutzen kannst, um deine Liebste auf Hochtouren zu bringen (inkl. Tipps, wie du die einzelnen Bereiche stimulieren kannst)
  • Erfahre an welchen Körpersignalen du einen weiblichen Orgasmus erkennen kannst. (Nie mehr vorgetäuschte Orgasmen und eine unzufriedene Frau)
  • Lerne unsere intimsten Fantasien und Vorlieben kennen. (Ein Blick in unsere Köpfe verschafft dir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Männern – Keiner weiß so gut wie du, was Frauen wirklich wollen)
  • Erfahre, was es mit der sogenannten "Gentleman-Regel" auf sich hat. (Deine Partnerin wird nicht mehr enttäuscht sein, wenn du zum Beispiel "zu früh kommst" )
  • Und vieles mehr (...)

 

Anatomie und erogene Zonen der Frau
Ein wichtiger Grund für Männer, sich besser über die weibliche Anatomie zu informieren, ist, dass das Wissen über unseren Körper auch zu einem besseren Sexleben führt. Wenn du nämlich weißt, welche Lustzonen uns erregen, weißt du auch, worauf du dich konzentrieren musst... In diesem Kapitel nehme ich dich mit auf eine spannende und aufschlussreiche Reise durch den weiblichen Körper - vom Scheitel bis zur Sohle.

 

  • Erfahre ALLES, was du über die weiblichen Lustzonen wissen musst. (Ein guter Liebhaber kennt sämtliche Bereiche, die für prickelnde Gefühle beim Liebesakt sorgen)
  • Erfahre alles Wissenswerte über die wichtigsten Lustpunkte wie zum Beispiel die Klitoris, den G- und A-Punkt und welche Rolle sie in unserem Sexleben spielen.
  • Und vieles mehr (...)

 

Cunnilingus – Die Kunst Frauen oral zu befriedigen!
Oralverkehr - die Stimulierung unserer Lustzonen mit Lippen und Zunge – kann manchmal noch erregender sein als der Geschlechtsverkehr selbst. Die feuchtwarmen Zungenspiele in unserer intimsten Stelle heizen uns Frauen nicht nur mächtig an, sondern sie bringen uns auch zuverlässig zum Höhepunkt! Deshalb ist Cunnilingus beim Sex auch so beliebt.

  • Wie erregend der Oralsex ist, hängt unter anderem davon ab, über welches Know-How und welche Techniken du verfügst. Dieses Kapitel enthält das nötige Praxiswissen, dass dich zum absoluten Experten in Sachen Oralsex macht.
  • Erfahre, wie du dein Mund und deine Zunge richtig einsetzt, um uns *JEDESMAL* einen atemberaubenden Orgasmus zu schenken. (Die besten Cunnilingus-Techniken von A bis Z)
  • Lerne, wie du eine unglaubliche Spannung aufbaust, sodass deine Partnerin förmlich danach bettelt, dass du sie endlich "erlöst"! (Mit Hilfe der aufgebauten Spannung reichen nur leichte Berührungen, um ihr Becken vor Erregung aufspringen zu lassen)
  • Erfahre, wie du durch simple Kombinationen mit Finger und Mund, die Intensität der Gefühle verdoppeln kannst und so deine Partnerin noch lustvoller zum Ziel führst.
  • Lerne, wie du mit einem psychologischen Trick, Cunnilingus doppelt so lustvoller für deine Partnerin gestalten kannst! (Deine Partnerin wird förmlich dahin schmelzen)
  • Erfahre, worauf du achten solltest, wenn du deine Partnerin oral befriedigst. (Viele Männer vergessen das und machen ihre Liebste nur unnötig unglücklich)
  • Lerne die besten Stellungen kennen, um ihr den besten Oralsex zu bieten, denn sie jemals hatte. (Unterschiedliche Stellungen sorgen für unterschiedlich schöne Empfindungen)
  • Lerne unsere geheimen Vorlieben beim Oralsex kennen. Zahlreiche Erfahrungsberichte von Frauen verraten dir, was wir uns Frauen beim Oralsex wirklich wünschen (Deine Partnerin wird dich für einen Gedankenleser und "Frauenversteher" halten)
  • Und vieles mehr (...)

 

Fingern – Bringe Frauen mit deinen Händen zum Orgasmus!
In diesem Kapitel offenbaren ich dir, wie du deine Partnerin mit geübten Fingerfertigkeiten bis zur Ekstase stimulierst. Unsere Leser sind jedes Mal überrascht, wenn sie erfahren, wie viele Methoden es gibt, die Partnerin in ihrer intimsten Stelle mit den Händen zu beglücken. Falls du also bislang noch keine Idee davon hattest, wie du deine Partnerin unter dem variantenreichen Einsatz deiner Hände in lustvolle Höhen entschweben lassen kannst, findest du hier das nötige Know-How.

  • Erfahre, wie du ein Experte in Sachen erotischer "Genitalmassage" wirst. (Kein anderer Mann wird dir das Wasser reichen können)
  • Lerne zahlreiche Wege kennen, deine Partnerin mit den Fingern zu massieren. (Vergiss das typische "Rein-Raus – Schema", denn hier lernst du, wie man die Hände richtig einsetzt, um uns Frauen in ungeahnte Höhenflüge zu versetzen)
  • Erfahre, welche Hilfsmittel du begleiten zur Finger-Stimulation einsetzen kannst, um das Empfinden noch lustvoller und prickelnder zu machen.
  • Lerne Techniken kennen, die Frau selbst beim Masturbieren verwenden, um ihre Lust auszuleben. (Diese Techniken "abzukupfern" ist die beste Möglichkeit zu lernen, wie du uns mit deinen Händen befriedigen kannst)
  • Lerne die besten Stellungen kennen, die sich für die Finger-Stimulation eignen. (Enger Körperkontakt versetzt uns nicht nur in erotische Stimmung, sondern hilft dir auch dabei, uns lustvoll und anregend zu massieren)
  • Lerne von den Fehlern anderer Männer. Zahlreiche Erfahrungsberichte von Frauen verraten dir zusätzlich alles, was du bei der Fingerstimulation beachten musst.
  • Und vieles mehr (...)

 

Der G-Punkt – Suchen, Finden, Stimulieren
Der G-Punkt ist eine Lustzone, die uns Frauen eine ganz besondere Art der Lust verschafft. Die Bezeichnung G-Punkt geht auf den Namen Gräfenberg zurück und wird mit der weiblichen Ejakulation bzw. Squirting in Verbindung gebracht. Wo er liegt und wie du das Lustpotenzial wecken kannst, zeige ich dir in diesem Kapitel.

  • Erfahre welche Körperbereiche/Organe für eine weibliche Ejakulation verantwortlich sind. (Das Wissen ist Grundvoraussetzung um deiner Partnerin einen Squirting Orgasmus zu schenken)
  • Lerne die wichtigsten Stimulationstechniken kennen, um ihr den nassesten Orgasmus zu geben, denn SIE jemals hatte. (Beispiel: 2-Punkt Technik)
  • Erfahre, warum die meisten Männer den G-Punkt nicht finden, auch wenn sie bereits wissen, wo "er" liegt!
  • Lerne die 3 besten Stellungen kennen, die einen Squirting Orgasmus begünstigen. (Nicht jede Stellungen ist für die G-Punkt Stimulation geeignet)
  • Erfahre, wie du mögliche Ängste seitens deiner Partnerin unterbinden kannst. (Unsicherheit über den Körper und fehlendes Vertrauen verhindern oftmals einen Squirting Orgasmus)
  • Und vieles mehr (...)

 

A-Zone – Eine neue Möglichkeit für unglaubliche Orgasmen!
Du findest nur spärliche Informationen zum sagenumwobenen A-Punkt? In diesem Kapitel erfährst du alles, was du über das Lustpotenzial des A-Punkts wissen musst! (Stimulierungs - und Stellungs-Tipps)

  • Erfahre, was sich hinter dem Begriff "A-Punkt" verbirgt und welches Lustpotenzial dahintersteckt.
  • Erfahre, welche Stimulationstechniken und Stellungen das Lustpotenzial des A-Punktes vollständig ausschöpfen.
  • Erfahre, wie du das lustspendende Gefühl des A-Punktes noch intensivieren kannst.
  • Und vieles mehr (...)

 

Analverkehr
Wer experimentierfreudig ist und eine neue Art der Lust ausleben möchte, sollte es mit der griechischen Liebe probieren. Dieses Kapitel ist prallvoll mit konkreten Tipps und genauen Anleitungen, und erklärt dir Schritt-für-Schritt die lustvollsten Analpraktiken. Es werden sämtliche Fragen bezüglich der Anatomie, Vorbereitungsmaßnahmen und Stellungen behandelt.

  • Erfahre, welche "Vorspiel"-Techniken den Analverkehr bereits beim ersten Mal lustvoller machen. (Bei nicht Einhaltung dieser Regeln kommt es oft zu Schmerzen)
  • Lerne die wichtigsten Hygienemaßnahmen kennen, die verhindern, dass du jemals mit "Fäkalien" in Berührung kommst. (Mit diesen Tipps ist Analverkehr lustvoll und sauber)
  • Erfahre, warum Analverkehr für viele Frauen eine lustvolle Alternative zum gewöhnlichen Geschlechtsverkehr ist und warum viele Frauen diese Praktik als orgastisch empfinden (Der A-Punkt hat auch etwas damit zu tun)
  • Lerne die besten Stellungen für die anale Penetration kennen (sowohl Stellung für Anfänger als auch für Fortgeschrittene)
  • Erfahren, welche Gleitmittel und Spielzeuge sich am besten für Analverkehr eignen – und wie du sie richtig einsetzt.
  • Erfahre, warum die anale Penetration auch für Männer eine lustvolle Erfahrung sein kann. (Stichwort: G-Punkt des Mannes)
  • Erfahre mit welchem simplen Trick du deine Partnerin dazu bekommst, Analsex von sich aus zu wollen. (Ich zeige dir, wie du ein Verlangen danach erzeugst, auch wenn sie zu Beginn keine echte Begeisterung zeigt.)
  • Erfahre, welche fatalen Fehler du beim Analverkehr *UNBEDINGT* vermeiden solltest, damit deine Partnerin keine Abneigung dafür entwickelt, sondern ständig Freude daran hat.
  • Und vieles mehr (...)

 

Abspritzen Squirt
 

Nun, wir Frauen werden uns großherzig revanchieren:

  • Du kannst dir sicher sein, dass dich deine Partnerin niemals verlässt! Warum auch? Welcher Mann kann ihr das bieten, was du ihr bieten kannst? Nur die wenigsten Männer verfügen über einen derartigen Erfahrungsschatz.
  • Die Bindung zu deiner Partnerin wird immer stärker. Sie verliert immer mehr das Interesse an anderen Männern und will nur dich! (Achtung! Sie kann ziemlich anhänglich werden)
  • Ihr Verlangen nach Sex mit dir wird immer größer, weil sie solche sexuellen Erfahrungen nie zuvor mit einem anderen Mann teilen konnte. (Vergiss die Sätze "Ich hab Migräne" oder "Mir ist nicht danach" – Deine Liebste wird häufiger Lust auf Sex haben, als du selbst)
  • Sie wird sich danach sehnen, DEINE sexuellen Wünsche zu befriedigen. (Egal, was du dir wünschst – sie wird es dir gerne machen)
  • Kleine Streitigkeiten wegen Nichtigkeiten wird es nicht mehr geben. (Die Beziehung wird harmonischer, weil Spannungen in der Beziehung durch guten Sex kompensiert werden)
  • Sie wird mit deinen Fähigkeiten vor ihren Freundinnen prahlen, weil sie so ein seltenes Exemplar von Mann gefunden hat.
  • Und das sind nur einige schöne Nebeneffekte von denen unsere Leser berichtet haben...

 

Orgasmus Frau
Wenn du immer den Wunsch hattest, deiner Partnerin eine unvergessliche Liebesnacht zu bescheren, dann solltest du dir noch heute ein Exemplar meines DVD-Sets "Der Ultimative Orgasmus" sichern! Das Programm zeigt dir ALLES, was du über unsere sexuellen Bedürfnisse als Frau wissen musst. (von A bis Z)

Kurze Bedenkzeit...: Wann hast du deiner Liebsten etwas "GUTES" getan! Wie viel Geld hast du bisher in eure Beziehung investiert?

  • Wie viel Geld hast du für Besuche in Restaurants, Kinos und Ausflüge investiert?
  • Wie viel Geld hast du für Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke ausgegeben?
  • Wie viel Geld hast du für "Kleinigkeiten", wie Blumen, Kleidung, Parfüm und Schmuck ausgegeben?

Aller Wahrscheinlichkeit nach mehrere Hunderte von Euros, aber keiner dieser Geschenke konnte deiner Partnerin nachhaltig und jeden Tag atemberaubende Glücksgefühle schenken!

Sicherlich ist dir die Beziehung zu deiner Partnerin sehr wichtig! Aber, wie viel ist es dir Wert, deine Partnerin Tag für Tag mit Glücksgefühle zu übermannen, ohne deine Partnerin ständig mit einem Präsent zu überraschen oder auszuführen.

Eigentlich unbezahlbar, wenn man bedenkt, wie wichtig die Beziehung zu deiner Partnerin ist! Aber keine Sorge!... Mit nur einer einmaligen Investition, kannst du deiner Partnerin JEDEN TAG mit einem unbeschreiblichen Glücksgefühl beglücken und zwar mit einer großartigen und unvergesslichen Liebesnacht!

Für weniger als einen Besuch im Restaurant, kannst du dir JETZT mein DVD-Set "Der Ultimative Orgasmus" statt 49,70€ schon ab 29,70€ sichern!

Eine gute Investition für dich und deine Beziehung, die dir für den Rest deines Lebens immer wieder Anerkennung und Freude bereiten wird!

Klicke jetzt auf den "Jetzt Bestellen!"-Button und danach kannst du dir aussuchen, ob du die Download- oder DVD-Version möchtest!

 

Jetzt Bestellen!

 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
Vanessa Cortez

 

P.S.: Wenn du ernsthaft zu der Gruppe Männer gehören willst, von denen Frauen nur schwärmen, dann solltest du dir jetzt ein Exemplar sichern! Mit diesen KNOW-HOW wirst du zu den besten Liebhabern gehören, die Frauen jemals haben können! So gut, dass Frauen ALLES über dich und deinen "AUßERGEWÖHNLICHEN FÄHIGKEITEN" bei ihren Freundinnen ausplaudern werden!

P.S.S: Natürlich erhälst du nach dem Kauf eine risikofreie 30-tägige Geld-Zurück-Garantie! Nicht nur wir sind von diesem Produkt überzeugt, sondern auch unsere Leser! Wir möchten, dass Du zu 100% zufrieden bist. Deshalb erhälst du eine 100% Geld-Zurück-Garantie! Wenn du innerhalb von 30 Tagen bei deiner Partnerin keinen Orgasmus hervorrufen konntest, erstatten wir dir den Kaufpreis sofort zurück. Eine Email genügt. Bestelle jetzt!